Häufige Fragen

Wann und an wen werden die Aktions-Flyer mit individuellem Code versendet?

Sie erhalten den Aktions-Flyer automatisch zum Versand Ihrer neuen Gold Kreditkarte (Neuabschluss oder Upgrade der Kreditkarte von Basis (Debitkarte); Standard (Kreditkarte) auf Gold (Kreditkarte)). Voraussetzung:
• Sie haben Ihre Gold Kreditkarte im Aktionszeitraum 01.05.-31.07.2021 abgeschlossen
• Ihre Sparkasse nimmt an der Aktion teil (Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Sparkasse)
• Es sind noch limitierte Sparkassen-Sneaker von PUMA verfügbar

Ich habe keinen Aktions-Flyer mit individuellem Coder erhalten, obwohl ich eine Gold Kreditkarte im Aktionszeitraum abgeschlossen habe.

Der maximale Aktionszeitraum für den Versand der Aktionsflyer ist der 06.08.2021. Der Versand der Aktions-Flyer wird automatisch ausgesetzt, sobald keine limitierten Sparkassen-Sneaker von PUMA mehr verfügbar sind.

Ich habe einen Aktions-Flyer mit individuellem Code erhalten, jedoch kann ich keinen Sparkassen-Sneaker von PUMA mehr abrufen.

Leider kann es sein, dass Sie einen Aktions-Flyer erhalten haben, jedoch zeitlich überschneidend die restlichen limitierten Sparkassen-Sneaker von PUMA abgerufen wurden und das Kontingent von 5.000 Paar ausgeschöpft ist.

Meine Schuhgröße ist nicht mehr verfügbar.

Leider kann es dazu kommen, dass gewisse Schuhgrößen schneller vergriffen sind als andere. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht jedem Kunden die passen Schuhgröße zur Verfügung stellen können. Bitte wählen Sie eine alternative Schuhgröße aus.

Mein Code funktioniert nicht, an wen wende ich mich?

kontakt@laeuft-ueberall.de

Wie lange ist der Code gültig?

Sie haben die Möglichkeit den Code bis zum 10.08.2021 auf der Webseite www.laeuft-ueberall.de einzulösen.
Voraussetzung:
• Es sind noch limitierte Sparkassen-Sneaker von PUMA verfügbar
• Sie haben einen Aktions-Flyer mit individuellem Code erhalten

Kann ich meine eingegebenen Daten nach der kostenfreien Bestellung noch ändern?

Nach Eingabe Ihrer Daten und Absenden des Formulars wird eine Bestellzusammenfassung an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Sollte Ihnen bei Ihren persönlichen Daten (Adresse, Name, etc.) ein Fehler aufgefallen sein, melden Sie diesen an kontakt@laeuft-ueberall.de. Eine Änderung der Schuhgröße ist nachträglich nicht möglich.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.