Häufige Fragen

1. Betreiber

1.1 Wer ist die S-Payment?

Die S-Payment GmbH ist ein Tochterunternehmen der Deutscher Sparkassen Verlag GmbH mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen. Für die Sparkassen in Deutschland entwickelt und vermarktet sie ganzheitliche und omnikanalfähige Payment- und Mehrwertlösungen und führt Payment in die digitale Welt. Gerne stellen wir uns Ihnen unter www.s-payment.com genauer vor.

1.2 Wer ist die S-Markt & Mehrwert?

Die S-Markt & Mehrwert ist ein Tochterunternehmen der Deutscher Sparkassen Verlag GmbH und der Deutsche Assistance Versicherung AG. Mit 1.150 Mitarbeitenden an neun Standorten in Deutschland entwickelt die S-Markt & Mehrwert leistungsstarke und kundenzentrierte Services, Dienste und Konzepte für Sparkassen und Verbundpartner. Gerne stellen wir uns Ihnen vor unter www.s-markt-mehrwert.de.

1.3 Was ist der Hintergrund der Incentivierung?

Als Zeichen der Anerkennung für das Engagement beim Vertrieb der Business-Card werden 1.000 hochwertige Sparkassen-In-Ear-Kopfhörer von Teufel an Mitarbeitende teilnehmender Sparkassen der diesjährigen Business-Card-Kampagne vergeben. Die Codes werden per E-Mail an die Person versendet, die sich im Namen der Sparkasse zur Kampagne angemeldet hat. Die Codes können nach eigenem Ermessen an die jeweiligen Mitarbeitenden ausgehändigt werden. Über die Webseite www.sparkassenbeats.de kann der Gutscheincode eingelöst und die Sparkassen-In-Ear-Kopfhörer von Teufel abgerufen werden. Die Pauschalversteuerung übernehmen wir. Für Mitarbeitende fallen bei Bestellung keine Kosten an.

2. Teilnahme

2.1 Wer darf die limitierten In-Ear-Kopfhörer von Teufel abrufen?

Die limitierten In-Ear-Kopfhörer von Teufel können von allen Mitarbeitenden abgerufen werden, die einen 12-stelligen Abruf-Code per E-Mail von ihrer Sparkasse erhalten haben. Der Abruf ist im Zeitraum vom 01.12. bis einschließlich 15.01.2024 möglich.

2.2 Wie lange ist der Code gültig?

Sie haben die Möglichkeit, den Code bis zum 15.01.2024 auf der Webseite www.sparkassenbeats.de einzulösen und das Incentive an die von Ihnen angegebene Adresse liefern zu lassen. Ein Abruf nach dieser Frist ist nicht mehr möglich.

2.3 Der Code funktioniert nicht. An wen kann man sich wenden?

Wenden Sie sich bitte in diesem Fall zeitnah telefonisch oder per E-Mail an das Aktionsbüro Payment-Markets (werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr):

Telefon: 0345 5729 0 9275

E-Mail: aktionsbuero@payment-markets.de

2.4 Können angegebene Daten nach der kostenfreien Bestellung noch geändert werden?

Nach Eingabe Ihrer Daten und Absenden des Formulars wird eine Bestellzusammenfassung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Sollte Ihnen bei Ihren persönlichen Daten (Adresse, Name, etc.) ein Fehler aufgefallen sein, melden Sie diesen bitte umgehend anaktionsbuero@payment-markets.de. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.

2.5 Wann kann mit der Lieferung gerechnet werden?

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Versand der Incentives ab Anfang Januar zu festgelegten Zeitpunkten zentral vorgenommen wird. Aus diesem Grund kann die Lieferung etwa 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Bei auftretenden Lieferverzögerungen werden Sie natürlich per E-Mail durch uns informiert. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld.

2.6 Kann das Incentive zurückgesendet werden, wenn es einem nicht gefällt?

Rückgabeansprüche bestehen in diesem Fall leider nicht. Wir sind aber sicher, dass es einen Mitarbeitenden in Ihrer Sparkasse gibt, dem Sie mit den exklusiven In-Ear-Kopfhörer im Sparkassen-Design eine große Freude machen können.

2.7 Das zugesendete Incentive ist beschädigt und / oder defekt. Wie geht man hier vor?

Bitte wenden Sie sich im Fall einer Reklamation direkt an den Kundensupport von Teufel, welcher Ihnen bei Ersatzansprüchen gern umfassend zur Verfügung steht:

E-Mail-Adresse: b2b@teufel.de

3. Datenschutz

3.1 Was geschieht mit den erhobenen Daten – im „Klartext“?

Ihre Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Bestell- und Lieferprozesses verwendet und entsprechend den geltenden Aufbewahrungsfristen anschließend gelöscht.