Häufige Fragen

Wann und an wen werden die PDF-Dateien mit individuellem Code versendet?

Sie erhalten die PDF-Datei mit dem Gutscheincode über Ihren Ansprechpartner im Institut, der die Absatzkampagne Business-Card hauptverantwortlich betreut. Da nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheincodes und damit verbunden Sparkassen-Sneakern zur Verfügung steht bitten wir um Nachsicht, dass nicht alle beteiligten Mitarbeitenden einen Code erhalten können.

Meine Schuhgröße ist nicht mehr verfügbar.

Auch wenn jede Sparkasse eine bestimmte Anzahl garantierter Gutscheincodes mit zeitlichem Vorlauf zur Einlösung erhält kann es leider dazu kommen, dass gewisse Schuhgrößen schneller vergriffen sind als andere. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht jedem Teilnehmenden die passende Schuhgröße zur Verfügung stellen können. Bitte wählen Sie eine alternative Schuhgröße aus.

Mein Code funktioniert nicht, an wen wende ich mich?

Bitte wenden Sie sich an das Aktionsbüro Payment-Markets per Mail an aktionsbuero@payment-markets.de.

Wie lange ist der Code gültig?

Sie haben die Möglichkeit, den Code bis zum 15.01.2022 auf der Webseite www.laeuft-ueberall.de einzulösen.

Kann ich meine eingegebenen Daten nach der kostenfreien Bestellung noch ändern?

Nach Eingabe Ihrer Daten und Absenden des Formulars wird eine Bestellzusammenfassung an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Sollte Ihnen bei Ihren persönlichen Daten (Adresse, Name, etc.) ein Fehler aufgefallen sein, melden Sie diesen an aktionsbuero@pamyent-markets.de. Eine Änderung der Schuhgröße ist nachträglich nicht möglich. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.

Die mir zugesandten Sparkassen-Sneaker passen mir nicht. Kann ich sie zurücksenden?

Das ist leider nicht möglich. Sicher gibt es aber einen Mitarbeitenden in Ihrer Sparkasse, der sich über die exklusiven Sparkassen-Sneaker von Puma freut.